Categories Mobel

Fleckenschutz Für Polstermöbel

Posted on


Fleckenschutz Für Polstermöbel

Warum wir Fleckschutz von XXXLutz besonders empfehlen? Weil er Polsterbezüge schützt und sie dank Gewährleistung lange wie neu aussehen lässt!
Geeignet für alle Polstermöbel, Kfz, Boot, Wohnwagen, Caravan, Gartenmöbel uvm.. MultiTect ProTecxtil Fleckschutz Spray vor Gebrauch gut schütteln, .
Der Fleckenschutz für's Sofa. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Leider greift auch dieser alte Spruch bei Poltermöbeln und so kommt es immer auf den Stoff oder .
Der perfekte Fleckenschutz für Polstermöbel und Ledermöbel mit 3-Jahres Garantie. Produkte und Dienstleistungen im Bereich Textilschutz, Lederschutz und .
Nicht so, beim TOP CARE Fleckenschutz – hier bekommt der Kunde beim Kauf. mit dem Reinigungsmittel Nr.1 seine Polstermöbel – speziell Mikrofaserstoffe .
Fleckenschutz mit 3-Jahres- Garantie. Flüssigkeiten perlen von der Oberfläche des behandelten Polstermöbels ab, ohne einzuziehen.
. Polstermöbel hinzu bestellt haben , trägt der Fachhändler – in einem speziellen Verfahren – den Longlife by Multitect Fleckschutz auf Ihr neues Möbel auf!



Gallery of Fleckenschutz Für Polstermöbel

Related posts

Leave a Comment